Neue Produkte von Samsung: So seid ihr live beim Event dabei

Samsung Galaxy Watch 4 Classic Leak Header

Samsung wird heute ein Galaxy Z Fold 3, ein Galaxy Z Flip 3, neue Galaxy Buds und zwei neue Galaxy Watches mit Wear OS vorstellen. Vielleicht ist noch mehr geplant, aber das ist doch schon einiges für ein Event, mehr benötigt es auch gar nicht.

Das Event startet um 16 Uhr deutscher Zeit und ihr könnt live dabei sein. Ich habe euch den entsprechenden Livestream weiter unten eingebunden und falls ihr es bis jetzt wirklich noch nicht mitbekommen habe: Es gibt dieses Jahr kein Note 21.

Wir werden das Event verfolgen und wer Samsung in den letzten Jahren verfolgt hat, der kann sicher schon ahnen, dass es ab 16 Uhr nicht nur den Livestream gibt und das veeermutlich auch der ein oder andere Beitrag online gehen wird.

Seid gespannt, wir werden euch hier jedenfalls alle Details liefern und wer auf das Samsung Galaxy S21 FE wartet: Das kommt später. Es war vermutlich mal für das Event heute geplant, aber wir werden es nun doch erst im Herbst sehen.

OnePlus will etwas vom Samsung-Hype abhaben

Oneplus 9 Pro Header

Bei Samsung wird man heute neue Smartphones, Smartwatches und mehr zeigen, denn es steht ein großes Unpacked-Event an. Und das bedeutet, dass Samsung heute die volle Aufmerksamkeit bekommt - vor allem mit neuen Foldables. OnePlus teasert ein „Foldable“ an OnePlus…11. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.