Samsung Smart TVs: Google Assistant wird bei uns verteilt

Samsung Q950ts1 Qled 2020 Header

Solltet ihr einen aktuellen Smart TV von Samsung nutzen, dann wäre es möglich, dass da bald ein Update angezeigt wird, welches den Google Assistant mitbringt.

Bisher setzte Samsung nämlich nur auf Bixby und Amazon Alexa, doch Anfang 2020 gab man bekannt, dass auch der Google Assistant kommen soll. In den USA wird dieser seit Oktober verteilt, nun ist auch Deutschland offiziell an der Reihe.

Samsung Tv Google Assistant

Neben Deutschland werden ab sofort auch Großbritannien, Italien und Frankreich versorgt, weitere Länder sollen noch 2020 folgen. Bei den aktuellen Smart TVs von Samsung habt ihr also ab sofort die Wahl, welcher Dienst zu euch passt und könnt diesen nutzen. Siri gibt es zwar nicht (weil Apple das nicht will), aber AirPlay 2.

Den Google Assistant gibt es übrigens nur für die ganz aktuellen TV-Modelle von Samsung, wenn ihr eine ältere Generation nutzt, wird das Update nicht kommen.

Prime Video: Amazon reduziert über 300 Leihfilme auf je 0,97 Euro

Tv Fernseher

Amazon Video startet im Rahmen der Black Friday Woche ab heute wieder Film-Deals. Zum vergünstigten Preis von je nur 0,97 Euro können die Prime-Kunden ausgewählte Filme ausleihen. Im Rahmen der Aktion können diesmal über 300 verschiedene Filme zum Preis von…20. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.