Halo Serie bekommt eine zweite Staffel

Halo Serie Header

Die erste Staffel wurde noch gar nicht ausgestrahlt, da wurde auch schon offiziell bestätigt, dass es eine zweite Staffel von Halo geben wird. Ein Datum für die zweite Staffel gibt es logischerweise noch nicht, aber sie dürfte Anfang 2023 kommen.

Halo basiert auf dem bekannten Videospiel für die Xbox, erzählt aber eine eigene Geschichte. Die Serie wird exklusiv bei Paramount+ zu sehen sein, da es aber noch eine Weile bis zum Start in Deutschland dauert, kommt Halo exklusiv zu Sky.

Paramount+ soll noch 2022 in Deutschland starten, mal schauen, ob die zweite Staffel dann auch noch bei Sky zu sehen sein wird. Mit Netflix hat man sich vor ein paar Monaten verkracht und Star Trek Discovery daher direkt von dort entfernt.

Netflix bestätigt ersten BioShock-Film

Bioshock Netflix

BioShock ist ein bekanntes Spiel von 2K Games aus dem Jahr 2007, welches sehr gut bei der Presse und Nutzer:innen ankam. Das Thema bietet sich durchaus gut für eine Serie oder einen Film an und das hat jetzt auch Netflix…16. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 🏆

    Ich fand die erste Staffel schon unterhaltsam.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.