Sky Q übers Internet: Das kostet die Sky Q IPTV Box

Sky Q Box Header

Sky gab gestern bekannt, dass man mit Sky Q übers Internet starten möchte und das Angebot kann tatsächlich seit heute über die Webseite gebucht werden. Es werden einmalig 29 Euro und dann 12,50 Euro pro Monat dafür fällig.

Gestern stellte sich aber auch die Frage, was denn die neue Sky Q IPTV Box kosten wird. Eine Box ist bei Vertragsabschluss leihweise dabei, doch man kann bis zu 5 Boxen einrichten und bis zu 3 Boxen gleichzeitig nutzen, das werden also sicher einige vorhaben (immerhin gibt es auch einige Haushalte mit mehreren TVs).

Skyq Iptv Front

Hier haben wir mal bei Sky nachgefragt und der Preis pro Sky Q IPTV Box liegt bei jeweils 29 Euro. Das wird auch der Preis sein, wenn man von Sky Q zu Sky Q übers Internet wechseln möchte (da sollte man sich aber lieber bei Sky informieren).

Die zweite und dritte Box (für weitere Fernseher) kosten zwar nur 29 Euro, aber das ist auch nur eine Servicepauschale. Es handelt sich nämlich auch hier ebenfalls um Leihgaben. Zweitboxen sind nur in Verbindung mit dem Multiscreen-Paket (10 Euro pro Monat) erhältlich.

Herr der Ringe: Serie startet 2022 bei Amazon Prime Video

Herr Der Ringe Ring

Amazon hat sich vor ein paar Jahren die Rechte für Herr der Ringe gekauft und schon 2017 bekannt gegeben, dass man eine Serie für Prime Video plant. Ein Spiel war […]3. August 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / ...