Herr der Ringe: Serie startet 2022 bei Amazon Prime Video

Herr Der Ringe Ring

Amazon hat sich vor ein paar Jahren die Rechte für Herr der Ringe gekauft und schon 2017 bekannt gegeben, dass man eine Serie für Prime Video plant.

Ein Spiel war auch geplant, wurde aber bereits eingestellt. Die Serie wird aber seit dem produziert und schon 2019 hat Amazon direkt bestätigt, dass auch eine zweite Staffel in Arbeit ist. Und wir wissen, dass es die teuerste Serie aller Zeiten wird.

Jetzt haben wir auch ein Datum, denn am 2. September 2022 geht die Reise los. Amazon hat die erste Staffel von Herr der Ringe also tatsächlich schon über ein Jahr vorher angekündigt. Bisher gibt es allerdings nur ein einzelnes Bild.

Ich bin gespannt, ob Herr der Ringe als Serie funktioniert und vermute mal, dass Amazon in den kommenden Monaten extrem viel Werbung dafür machen wird.

Sky Q übers Internet: Das sind die Details

Sky Q Box Header

Bei Sky hat man vor ein paar Tagen einen „neuen Meilenstein“ für Anfang August angekündigt: Sky Q übers Internet. Viele haben es schon vermutet und so ist es am Ende auch: Das Angebot von Sky Q wandert jetzt auch komplett…2. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.