Sky Q übers Internet: Es steht ein weiterer „Meilenstein“ an

Sky Disney

Bei Sky hat man diverse Medien, darunter auch uns, zu einem Event eingeladen, auf dem wir „Sky Q übers Internet“ sehen werden. Diese Ankündigung findet nun „im Rahmen der Sky Innovationsoffensive“ statt, mehr wissen wir auch nicht.

Was hat Sky für Sky Q geplant? Keine Ahnung, aber es soll ein „Meilenstein für Sky“ werden. Rückt Sky Q komplett in den Fokus und wird das Q-Angebot die zentrale Anlaufstelle für alles, inklusive Sky Q-Apps für sämtliche Plattformen?

Wir werden natürlich berichten, denn es ist noch mehr geplant. Sky will im Rahmen des Events auch neue Partnerschaften verkünden. Klingt jedenfalls interessant und mal schauen, ob Sky Ticket im Rahmen dieses Events eingestellt wird.

Amazon Alexa bekommt Widgets

Amazon Alexa Widgets

Amazon hat diese Woche einige Neuerungen für Alexa-Entwickler angekündigt, die aber eben auch für normale Nutzer interessant sind. Dazu gehören meiner Meinung nach auch die neuen Widgets für Echo-Geräte, die […]25. Juli 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden6 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Koreh 🌀

    ein durchaus überflüssiger beitrag.

  2. Toni 👋

    Also wer das bisherige technische Angebot, z.B. die SkyGo-App kennt, darf von Sky gar nichts mehr erwarten .. :(

  3. Perter 👋

    4K Streaming wäre mal was.

  4. Ferdi 🏆

    Ich bezweifle ernsthaft, dass das ein Meilenstein wird

  5. Max 🪴

    Lieber Zattoo als Sky!

  6. Max 🪴

    Na da bin ich ja mal gespannt! Ich will endlich weg von Zattoo.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / ...