Neues Image: Aus Sky Ticket wird WOW

Sky Wow Logo

Bei Sky steht ein Rebranding für 2022 an, welches allerdings nur Sky Ticket betrifft. Sky Q bleibt normal erhalten, doch man wird Sky Ticket in WOW umbenennen.

Aus Sky Ticket wird WOW

Dieser Schachzug erinnert aber eher an den Schritt von Raider zu Twix, denn sonst ändert sich hier nichts. Es gibt weiterhin die drei Pakete (Serien, Serien & Filme und Sport) und ihr müsst auch nichts machen, die Änderung passiert automatisch.

Die Apps werden also in den kommenden Tagen ein Update bekommen und dann begrüßt euch da ein WOW statt Sky Ticket. Euer Vertrag wird auch automatisch übernommen, ihr könnt Sky Ticket, falls schon abonniert, normal weiternutzen.

WOW mit Aktion zum Start

Sky will die Nutzer zum Start mit einer keinen Aktion locken, denn das Serienpaket gibt es für 7,99 Euro/Monat statt 9,99 Euro/Monat und das Filme- & Serien-Paket für 9,98 Euro/Monat statt 14,98 Euro/Monat (gilt ab sofort und bis zum 31. Juli).

Interessant an dieser Stelle: Diese Konditionen gelten für die Kunden unbegrenzt, solange sie ihr Abonnement nicht kündigen. WOW kann über die neue Webseite gebucht werden, die auch weitere Informationen zum Streamingdienst beinhaltet.

Was ist mit 4K bei WOW?

Gibt es sonst noch Änderungen? Wir hatten die Chance bei einem Presseevent vorab dabei zu sein, allerdings ist das nur ein Rebranding und nicht mehr. 4K und andere Dinge, die ich kritisiert habe, hat man leider nicht bei WOW optimiert.

Ich hoffe mal, dass nach dem Rebranding auch eine bessere Qualität folgt.

PS: Das wird übrigens nicht als Sky WOW vermarktet, Sky verschwindet aus dem Branding. WOW wird beim Marketing so ein bisschen als Newcomer positioniert.

Das seht ihr im Juni 2022 bei Sky Ticket

Sky Ticket Header

Nicht nur bei Disney+, Netflix oder Amazon Prime Video, sondern auch bei Sky Ticket wird es im Juni 2022 wieder einige neue Serien und Filme geben und natürlich müsst ihr ein Abo bei Sky Ticket buchen, um diese sehen zu können. Weiter unten…18. Mai 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden5 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Kölner 🪴

    Wow ist nur, wie man weiterhin an dem Rotz festhält.
    Anstatt auf eine App für alle gängigen Plattformen mit einem einfachen Abomodell zu setzen. Wäre nicht das erste Mal dass Unternehmen mit anderem Namen Neustarten wollen und kurz darauf untergehen.
    In Zeiten wo die meisten Leute ihre Ausgaben überlegen, wird es nicht einfacher für so einen Dino wie Sky.

  2. Jan ☀️

    Mit dem Namen tut man sich mal keinen Gefallen. Denn Wow ist hier nur, wie sehr man technisch hinterher rennt.

  3. max 🌀

    Warum belässt man es nicht einfach bei einem Namen. Außerdem finde ich "wow" schrecklich.

    1. Hazz 🏅

      Bei dem Namen fragt man sich wirklich wer auf diese geistreiche Idee im Marketing gekommen ist… Sky Ticket war doch perfekt als Namen und auch auch direkt auf den eigentlichen Anbieter verwiesen.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.