Sonos plant angeblich neuen Speaker für Juni

Sonos Detail Header

Sonos hat für 2024 angeblich erstmals einen Kopfhörer geplant und möchte diesen im Juni präsentieren. Doch das ist noch nicht alles, denn Sonos plant wohl auch die zweite Generation des Sonos Roam. Das ist ein portabler Speaker von 2021.

Ich war damals durchaus zufrieden, aber der Roam hat jetzt ein paar Jahre auf dem Buckel und bekam 2022 nur eine SL-Version und neue Farben. Die große Neuerung sind wohl Touch-Tasten auf der Oberfläche, wie bei den beiden Era-Speakern.

Das sehe ich bei einem portablen Speaker eher kritisch, aber schauen wir mal, wie das im Alltag aussieht. Ich bin übrigens bis heute mit dem Roam zufrieden, daher bin ich auch gespannt, ob man den Sound beim Nachfolger optimieren kann.

Apple plant „größten AirPods-Launch aller Zeiten“

Apple Airpods Header

Apple soll neue AirPods für 2024 geplant haben und für dieses Jahr steht wieder ein Upgrade der Basisversion an. Wobei wir genau genommen zwei neue AirPods sehen werden, denn die […]17. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...