Sony PlayStation 5: Event angekündigt

Sony Playstation Ps Logo Header

Sony wird morgen ein kleines Online-Event abhalten und möchte neue Details zur PlayStation 5 verraten. Es soll einen Einblick in die Architektur des Systems geben und Sony will uns zeigen, wohin die Reise der kommenden PlayStation-Spiele geht.

Die Ankündigung ist kein Zufall, denn eigentlich wäre das die Zeit der GDC gewesen und Microsoft hat uns diese Woche bereits Details zur neuen Xbox genannt. Fans von Sony warten seit der Logo-Ankündigung vom Januar auf neue Details.

Worauf ich morgen gespannt bin: Ob wir bereits das finale Design von allen Seiten sehen werden. Womit ich nicht rechne: Einem Preis und Datum. Wir werden das aber natürlich verfolgen und euch hier bezüglich PlayStation 5 informieren.

Nintendo und LEGO: Langfristige Partnerschaft geplant

Super Mario Lego

Nintendo und LEGO gaben letzte Woche bekannt, dass man nun zusammenarbeitet und wir werden noch 2020 das erste Set von LEGO Super Mario im Handel sehen. Doch das ist nur der Anfang für die beiden Unternehmen, denn Jonathan Bennink (Design…16. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.