Sony hat noch „fantastische Ideen“ für die PlayStation 5

Sony Playstation 5 Ps5 Header

Vor ein paar Tagen erteilte Sony den Startschuss für Version 4.0 für die PlayStation 5. Es ist das zweite große Update und es bringt viele neue Funktionen mit. Ein paar davon waren klar, die die SSD-Erweiterung, aber es gab auch neue Funktionen.

Sony hat noch viele PS5-Ideen parat

Da ist aber noch lange nicht Schluss, denn nach Version 3.0 und Version 4.0 hat Sony viele „interessante, aufregende und fantastische Ideen“ für die PlayStation 5. Das hat Sony SVP Hideaki Nishino im Gespräch mit VGC am Wochenende verraten.

Es gab vor dem Marktstart der PlayStation 5 eine „gigantische Liste“ mit sehr vielen Funktionen, man träumte davon alles einzubauen. Doch wie es so ist, hat man diese Liste nicht abarbeiten können und daher passiert das nun eben Post-Launch.

Sony Playstation Header

In die kommenden Updates soll außerdem auch das Feedback der PS5-Nutzer mit einfließen und man hat viel von der PlayStation 4 gelernt. Auch die Feedback-Liste der letzten Monate ist sehr lang geworden und will jetzt abgearbeitet werden.

Es ist schön zu sehen, dass Technik in der heutigen Zeit nicht einfach nur „fertig“ auf den Markt geworfen wird, sondern ein Produkt auch mehrere Jahre nach dem Marktstart weiterentwickelt wird und teilweise komplett neue Funktionen erhält.

Video: Das Apple iPhone 13 Pro

Ein Wochenende mit dem iPhone 13 Pro

Apple Iphone 13 Pro Header

Apple verkauft seit Freitag ein neues iPhone. Bei mir hat das iPhone 13 Pro das iPhone 12 Pro abgelöst und ich habe ein paar Gedanken dazu aufgeschrieben. Ich bin kein Freund von Unboxings und vor allem in diesem Jahr ist…26. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Rainy

    aber das Ausschalt Menü der PS4 einfach nach einem langen Druck der PS Taste anbieten, und wenn nur als Option steht anscheinend nicht auf der Liste.

    Dabei war das der Erste Punkt der mich einfach nur nervt. Jedes verdammte mal wenn man die Konsole ausmachen will.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.