Sony PlayStation 5: Ratchet & Clank als Launch-Titel?

Ratchet Clank Logo

Bisher gab es nur eine Spiele-Ankündigung für die PlayStation 5 von Sony, und zwar Godfall. Weitere werden in den kommenden Wochen und Monaten folgen, auch wenn man selbst nicht auf der E3 2020 im Sommer vertreten sein wird.

Dafür steht nun ein weiterer Launch-Titel für die PlayStation 5 im Raum, und zwar Ratchet & Clank. Ein neuer Titel soll für die PS5 in Entwicklung sein und noch vor einem neuen Spider-Man kommen und die Quelle ist sich zwar noch nicht sicher, hat aber das Gefühl, dass Ratchet & Clank direkt 2020 an den Start geht.

Die „Ratchet & Clank“-Reihe wird von Insomniac Games entwickelt und erscheint exklusiv für die PlayStationv von Sony. Die Spiele wurden bisher fast alle sehr gut bewertet und haben viele Fans, ein neuer und exklusiver PS5-Titel würde sicher einige Fans anlocken und die Verkaufszahlen beim Start ankurbeln.

Nintendo Switch: Keine Angst vor der PlayStation 5 und Xbox Series X

Nintendo Switch 2020 Header

Ende 2020 werden wir den „Console War 2.0“ sehen, denn Sony und Microsoft haben sich mal wieder dazu entschieden ihre neue Konsolengeneration zeitgleich auf den Markt zu bringen. Die PlayStation 5 steht bei Sony und die Xbox Series X bei…3. Februar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).