Seit einigen Jahren ist es Tradition, dass die Hersteller zu Beginn des Jahres auf der Technik-Messe Consumer Electronics Show (CES) ihre neuen TV-Modelle vorstellen. So zeigte LG seine neue Produktlinie, Samsung sein OLED-TV-Flaggschiff und verschiedene Mini-/Micro-LED-Modelle.
Der japanische Hersteller Sony verzichtete zunächst auf die Präsentation neuer TV-Modelle auf der CES, verwies dann aber auf eine Veranstaltung Anfang März und stellte dort unter anderem sein Flaggschiff vor – den QD-OLED-TV Bravia XR A95L.
Die Vorbestellerphase für die neuen Modelle von Sony ist inzwischen seit einigen Wochen gestartet. Um die Modelle noch attraktiver zu machen, hat Sony eine neue Kampagne ins Leben gerufen.
Wer im Aktionszeitraum ein teilnehmendes Sony BRAVIA TV-Modell bei einem teilnehmenden Händler vorbestellt (sehr viele Händler nehmen an der Aktion teil, darunter auch Amazon Deutschland), erhält nach Registrierung innerhalb von 45 Tagen eine PlayStation 5 als kostenfreie Zugabe nach Hause geschickt.
Die Aktion läuft bis zum 31. Mai und umfasst eine große Auswahl an BRAVIA OLED/LED- und Mini-LED-Modellen der neuen 2023-Generation in verschiedenen Größen. Weitere Informationen wie die Antragsstellung und ein umfangreiche FAQ sind auf der Aktionswebseite verfügbar.