• Sony Xperia 20: Mögliche Spezifikationen aufgetaucht

    Sony Xperia 20 Leak Header

    Sony hat zu einem Event im Rahmen der IFA 2019 in Berlin eingeladen und wir gehen davon aus, dass man dort das Sony Xperia 2 zeigen wird. Das haben wir ja bereits auf Render-Bildern gesehen. Es gab aber nicht nur Bilder vom Xperia 2, auch das mögliche Sony Xperia 20 haben wir bereits gesehen (Beitragsbild).

    Sony dürfte also nicht nur für das Xperia 1, sondern auch für das Xperia 10 einen Nachfolger geplant haben. Wobei sich die Frage stellt, ob man die beiden neuen Modelle auch so nennen wird. Gerüchte zum Namen gab es bisher noch nicht, wir vermuten einfach nur, dass man sich dafür entscheiden wird.

    Das Sony Xperia 20 soll ein 6 Zoll großes Display (FHD, 21:9), einen Snapdragon 710, 4 bzw. 6 GB RAM, 64 bzw. 128 GB Speicher und eine Dual-Kamera mit 12 + 12 Megapixel bekommen. Klingt jetzt nicht spektakulär, aber es klingt nach einem soliden Upgrade der Mittelklasse. Momentan ist aber noch unklar, ob man auch wieder Sony Xperia 20 Plus (wie beim Sony Xperia 10) geplant hat.

    Falls ein Sony Xperia 20 kommt, dann dürfte es wohl so aussehen:

    Sony Xperia 20 Leak1

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →