Spider-Man: Freiheitsstatue sorgt für Verbot in China

Spider Man Marvel Header

Manchmal vergisst man, dass China eine Diktatur ohne freie Meinung ist, da man die Produkte von dort frei erwerben und die Unternehmen aus China hier ganz frei agieren dürfen. Umgekehrt ist das allerdings nicht der Fall, da ist China streng.

China verbietet aktuellen Spider-Man

So streng, dass sie sogar den aktuellen Spider-Man verboten haben, der auf den Titel „No Way Home“ hört und für Sony mittlerweile der erfolgreichste Film ist. Und das sogar ohne China, denn die hatten ein Problem mit der Freiheitsstatue darin.

Ich will jetzt nicht näher auf die Szene eingehen, aber die Freiheitsstatue ist nicht nur kurz im Hintergrund zu sehen, sie spielt eine entscheidende Rolle. Allerdings nicht deren Bedeutung, sie ist am Ende auch nur der Ort für eine längere Szene.

Marvel Cinematic Universe: Neuer Plan für weitere 10 Jahre kommt

Spider Man Strange Header

Die Marvel Studios haben mit dem Marvel Cinematic Universe (MCU) etwas auf die Beine gestellt, was viele begeistert hat: Große Kinofilme, die man einzeln schauen kann, die aber auch verknüpft sind. Die letzten zwei Avengers-Filme kann man sich so anschauen,…28. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.