Spotify führt Musikvideos in der App ein

Spotify Logo Header 2024

Spotify möchte das Angebot für Musikfans erweitern und hat bekannt gegeben, dass man ab sofort in ausgewählten Ländern neue Musikvideos einführt. Es ist ein Test in 11 Ländern, aber ich habe mal nachgeschaut, Deutschland ist mit dabei.

Es ist eine Weile her, dass ich mich aktiv mit Musikvideos beschäftigt habe, das war bei mir vor allem damals mit MTV und Viva ein Thema. Videos sind zwar auch noch heute ein Thema, das sieht man bei YouTube, mobil schaue ich sowas aber nicht.

Den Anfang machen ausgewählte Künstler wie Ed Sheeran, Doja Cat, Ice Spice, Aluna und Asake, aber Spotify möchte irgendwann „tausende“ von Videos in der App anbieten. Es gibt nur einen Haken: Videos gibt es nur für Premium-Nutzer.

Spotify Musikvideos

WhatsApp arbeitet an neuer Funktion für Chats

Whatsapp Logo Icon 2021 Header

WhatsApp hat eine neue Beta für die Android-App veröffentlicht, in der eine neue Funktion entdeckt wurde, welche der Messenger bisher noch nicht angekündigt hat. Bisher kann man nur drei Chats […]13. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. max 🔆

    Die Wahl zwischen Musikvideos oder rein audio sind schon seit ein paar Tagen in der Android App sichtbar. Ich persönlich brauche allerdings keine lästigen Musikvideos die eine App unnötig aufblähen

    1. Tino ☀️

      Sehe den Sinn auch wenn dann nur am TV, die App läuft ja unterwegs eher im Hintergrund.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / ...