Star Trek: Discovery geht im November in die 4. Staffel

Star Trek Discovery

Passend zum gestrigen Star Trek Day gab es ein paar Ankündigungen für Fans der Reihe, unter anderem ein Datum für die nächste Staffel von Discovery. Da war ja bereits bekannt, dass sie noch 2021 kommt, nun wissen wir aber auch wann.

Bei Paramount+ wird man die Serie ab dem 18. November streamen können. Und falls das nun einige verwirrt, da die Serie bekanntlich als Netflix Original vermarktet wird: Ja, das stimmt auch für den globalen Markt, aber nicht für den US-Markt.

Star Trek gehört zu Paramount und die haben die Lizenz für Discovery global an Netflix verkauft. Der offizielle Netflix-Account für die Serie ist seit März 2019 ruhig, aber ich gehe davon aus, dass die 4. Staffel parallel bei Netflix starten wird.

HBO Max startet am 26. Oktober in Europa

Hbo Max Header

HBO Max ist die neue Streamingplattform von Warner und nun möchte man damit auch Europa erobern. Es war bereits bekannt, dass das 2021 passiert und nun gibt es auch ein […]8. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Markus… 🪴

    „ aber ich gehe davon aus, dass die 4. Staffel parallel bei Netflix starten wird.“

    Hoffe ich auch.
    In den letzten Wochen wurden aber so gut wie alle Star Trek Inhalte von Netflix entfernt.
    Dazu gibt es wahrscheinlich keine offiziellen Infos?

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...