Star Trek Origin: Neuer Kinofilm offiziell bestätigt

Star Trek Beyond

Wir haben vor ein paar Tagen erfahren, dass Star Trek 4 weiterhin in Planung ist und nach vielen Jahren endlich in die Kinos kommen und die aktuelle Geschichte abschließen könnte. Doch Star Trek-Fans bekommen noch einen neuen Kinofilm.

Star Trek: Neue Origin-Geschichte kommt

Anfang des Jahres machte ein ganz neuer Film rund um Star Trek die Runde und diesen hat Paramount jetzt als „Untitled Star Trek Origin Story“ im Rahmen der CinemaCon bestätigt. Der Film wird entweder 2025 oder 2026 ins Kino kommen.

Details gibt es noch keine, aber es ist „eine Ursprungsgeschichte, die Jahrzehnte vor dem ursprünglichen Star Trek-Film von 2009 spielt“. Und Toby Haynes (Star Wars: Andor) wurde bestätigt, wie auch Seth Grahame-Smith und J.J. Abrams.

Star Trek war 2016 das letzte Mal auf der großen Leinwand zu sehen, jetzt stehen direkt zwei neue Kinofilme auf den Plan und einer davon könnte eine ganze neue Geschichte einleiten, von der wir in Zukunft vielleicht noch weitere Filme sehen.

Deutsche Nutzer zahlen viel Geld für In-App-Käufe

Clash Clans Header

Der Umsatz in der Gamingbranche lag 2023 in Deutschland erneut auf einem Rekordhoch, mit einem Wachstum von 6 Prozent verfehlte man nur noch ganz knapp die 10 Milliarden Euro. Das […]14. April 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Spiritogre 🌟

    Geschichte „abschließen“ und der Titel Origin beißen sich irgendwie…
    Da aber die Crew um Chris Pine wieder dabei ist lässt sich anders als bei Superman ja hoffen.

  2. MM ☀️

    Welche „Origin“-Geschichte soll es denn nun sein? Wird die Geschichte von „Star Trek: First Contact“ umgeschrieben? Wenn man es so sieht, müsste man den „Origin“ im Trailer von „Star Trek: Enterprise“ finden. Vielleicht 1775 oder so?

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...