Star Wars Jedi: Fallen Order 2 soll bald angekündigt werden

Star Wars Jedi Fallen Order

Laut Jeff Grubb, der bei solchen Aussagen durchaus zuverlässig ist, werden wir in diesem Jahr ein neues Star Wars Jedi: Fallen Order sehen. Der zweite Teil steht an, jedenfalls die Ankündigung, der Release wird wohl nicht mehr 2022 stattfinden.

Die Ankündigung soll noch im ersten Halbjahr stattfinden, jedenfalls noch vor der E3 2022 im Juni. Der 4. Mai ist der offizielle Star Wars Day (May the 4th), daher wäre das ein perfekter Zeitpunkt für alle Fans, um das Spiel offiziell zu zeigen.

Mir hat Star Wars Jedi: Fallen Order gut gefallen, da habe ich letztes Jahr direkt die Chance im Xbox Game Pass genutzt (nur mit Ultimate-Abo). Und mit Star Wars Eclipse ist noch ein weiteres Spiel für Fans geplant (was aber noch dauern wird).

twitter.com

Video: PlayStation 5 vs. Xbox Series X

Ubisoft+ kommt auf die Xbox, aber nicht in den Game Pass

Xbox Series X Controller Header

Ubisoft hat diese Woche bekannt gegeben, dass Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction ab Tag 1 (20. Januar) im Xbox Game Pass enthalten sein wird. Doch es kommt noch mehr, denn […]6. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. max 🔆

    Hoffentlich auch wieder auf stadia verfügbar. Der erste Teil war schon cool und spielte sich ohne Probleme.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...