Star Wars Jedi: Fallen Order 2 soll bald angekündigt werden

Star Wars Jedi Fallen Order

Laut Jeff Grubb, der bei solchen Aussagen durchaus zuverlässig ist, werden wir in diesem Jahr ein neues Star Wars Jedi: Fallen Order sehen. Der zweite Teil steht an, jedenfalls die Ankündigung, der Release wird wohl nicht mehr 2022 stattfinden.

Die Ankündigung soll noch im ersten Halbjahr stattfinden, jedenfalls noch vor der E3 2022 im Juni. Der 4. Mai ist der offizielle Star Wars Day (May the 4th), daher wäre das ein perfekter Zeitpunkt für alle Fans, um das Spiel offiziell zu zeigen.

Mir hat Star Wars Jedi: Fallen Order gut gefallen, da habe ich letztes Jahr direkt die Chance im Xbox Game Pass genutzt (nur mit Ultimate-Abo). Und mit Star Wars Eclipse ist noch ein weiteres Spiel für Fans geplant (was aber noch dauern wird).

Video: PlayStation 5 vs. Xbox Series X

Ubisoft+ kommt auf die Xbox, aber nicht in den Game Pass

Xbox Series X Controller Header

Ubisoft hat diese Woche bekannt gegeben, dass Tom Clancy's Rainbow Six Extraction ab Tag 1 (20. Januar) im Xbox Game Pass enthalten sein wird. Doch es kommt noch mehr, denn es wurde auch Ubisoft+ für die Xbox angekündigt. Ubisoft+ kommt…6. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. max

    Hoffentlich auch wieder auf stadia verfügbar. Der erste Teil war schon cool und spielte sich ohne Probleme.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.