State of Play: PlayStation-Event live verfolgen

Sony Playstation 5 Ps5 Ps4 Controller

Sony hat heute zum ersten PlayStation-Event für 2021 geladen und möchte im Rahmen der „State of Play“-Veranstaltung neue Details zu bekannten Spielen und auch ganz neue Spiele nennen. Das Event wird natürlich wieder live übertragen.

Start ist um 23 Uhr deutscher Zeit und Sony hat 30 Minuten für 10 PlayStation-Spiele eingeplant. Es werden übrigens nicht nur PS5-Titel gezeigt, auch die PS4 wird weiterhin neue Spiele bekommen (aber womöglich nicht mehr alle neuen).

Hardware wird es keine zu sehen geben, daher hat man das neue VR-Headset die Woche schon bestätigt. Die heutige Veranstaltung widmet sich nur den neuen Spielen für die PlayStation. Hier könnt ihr das Event nachher live verfolgen:

PlayStation 5: Sony kann Verfügbarkeit 2021 nicht garantieren

Sony Playstation 5 Ps5 Astro

Die PlayStation 5 wird nun seit drei Monaten verkauft, allerdings kann man da nicht unbedingt von verkaufen sprechen. Wer Glück hat, der bekommt ab und an eine Konsole, doch die meiste Zeit ist die PlayStation 5 überall komplett ausverkauft. Sony…24. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.