Steht das Ende fest? Ted Lasso endet wohl mit Staffel 3 bei Apple TV+

Ted Lasso Apple Tv

Schon letztes Jahr hat sich angedeutet, dass die dritte und kommende Staffel von Ted Lasso die letzte Staffel sein wird. Es ist ein unglaublicher Erfolg und rückt Apple TV+ in ein gutes Licht, aber Ted Lasso war wohl immer für drei Staffeln geplant.

Jason Sudeikis, der Ted in der Serie spielt, hat im Gespräch mit Deadline verraten, dass die Geschichte mit der neuen Staffel abgeschlossen sein wird. Es ist genau die Geschichte, die man erzählen wollte. Also, war es das? Keine Staffel 4 mehr?

Vermutlich, aber das will man weiterhin nicht offiziell sagen und vielleicht werden wir es auch erst mit der letzten Folge erfahren. Was nicht heißt, dass er nicht doch irgendwie wieder als Ted Lasso auf dem Bildschirm zu sehen sein wird. Und sei es in Form eines Cameos. Die Produzenten wissen, dass die Fans noch mehr wollen.

Ich fände es zwar schade, wenn es das war, aber ich finde es gut, wenn Serien trotz Erfolg dann aufhören, wenn sie aufhören sollen. Wir haben leider zu oft erlebt, was passiert, wenn man dennoch weitermacht. Sollte Ted Lasso eine Zukunft haben, dann vielleicht mit einem Spin-off oder einem Film, sowas wäre noch eine gute Idee.

Disney und die Star Wars-Filme: Es ist kompliziert

Star Wars Logo Header

2019 war ein interessanter Wendepunkt für Disney und Star Wars, denn zwei Dinge liefen anders als erwartet: Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers kam nicht so gut im Kino an und […]8. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Cubi 🎖

    Ist das wirklich eine News? Ich meine das schon immer nur von 3 Staffeln die Rede war. Lieber aufhören solange es noch richtig gut ist und dann Platz für neue Inhalte schaffen.

  2. DeziByte 🎖

    Find die Serie auch sehr gelungen und finde es genauso Kacke wenn Serien so kurz sind. Haben sie ja eh nur weniger als die Hälfte der Episoden von früheren Serien. Aber im Grunde ist doch auch alles erzählt. Bevor man es versaut, lieber Ende.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...