Ted Lasso könnte mit Staffel 3 enden

Ted Lasso Apple Tv

Ted Lasso ist die große Erfolgsgeschichte von Apple TV+ und hat sicher den ein oder anderen Nutzer angelockt. Es ist aber auch eine der besten Serien der letzten Jahre und falls ihr es noch nicht gesehen habt: Alleine dafür lohnt sich Apple TV+.

Aktuell wird die dritte Staffel von Ted Lasso produziert, die allerdings etwas später kommt. Wann? Das hängt von der Post-Produktion und von Apple ab, wie sie die neue Staffel platzieren wollen. Vielleicht sehen wir sie auch erst nächstes Jahr.

Ted Lasso: Ende mit Staffel 3?

Mit der kommenden Staffel könnte Ted Lasso übrigens enden, denn Brett Goldstein alias Roy Kent hat verraten, dass die Serie immer für drei Staffeln geplant wurde. Mit Staffel 3 wird es also zunächst ein Finale geben, alles danach ist noch offen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Apple gerne an Ted Lasso festhalten würde, die Verträge aber nach Staffel 3 enden. Aktuell laufen also vielleicht Verhandlungen, bei Apple selbst wollte man sich bisher nicht zum Ende von Ted Lasso äußern.

Kommentar: Apple TV+ als Streamingdienst im Jahr 2022

Apple Tv Plus Header

Als ich meinen Kommentar zu Sky verfasst habe, da habe ich mir überlegt, ob ich das nicht mit allen Streaminganbietern im Laufe des Jahres machen soll. Ich bin ja ein großer Fan der mittlerweile riesigen Auswahl, also ja, machen wir…14. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Roberto 🏅

    Hoffentlich geht es nach Staffel 3 noch weiter. In Staffel 3 schafft Richmond hoffentlich den Aufstieg in die Premiere League und in Staffel 4 dann die Meisterschaft. Träumen darf man ja ;-)

  2. DeziByte ☀️

    Unglaublich! Was waren das noch für Zeiten, in den eine gute Serie 10-12 Staffeln hatte und jede Staffel 20-25 Episoden. Heute gibt es nur noch diesen 6-10 Episoden Kleckerkram und dann ist nach 3-5 Staffeln Schluss. Und dann macht so eine Absetzung oftmals gar keinen Sinn. Da bekomme ich nicht gerade Lust überhaupt irgendeine neue Serie anzufangen.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.