Stranger Things 4 startet heute bei Netflix

Stranger Things 4 Teaser

Netflix zeigt ab heute die vierte Staffel von Stranger Things, allerdings noch nicht komplett. Ab heute ist „Ausgabe 1“ zu sehen, die letzten zwei Folgen fehlen noch und kommen erst im Juli. Netflix wird sie erst ab dem 1. Juli zeigen. Doch warum?

Netflix streckt die beliebte Serie

Das liegt zum einen daran, dass jede Folge über eine Stunde lang ist, die letzte Folge der Staffel aber sogar auf etwa zweieinhalb Stunden kommt. Das ist also ein normaler Spielfilm zum Abschluss der Staffel, daher wollte man das lieber splitten.

Ich glaube aber, dass Netflix das streckt, damit man jetzt Nutzer anlockt, die dann nicht kündigen. Ja, die letzte Folge ist lang, aber das ist für mich kein logisches Argument, um sie einen Monat später zu zeigen. Beim Streaming kann man sich die Zeit einteilen und frei entscheiden, da ergibt es keinen Sinn, wenn man es aufteilt.

Doch es ist wie es ist und Disney, Apple und Co. machen sowas schon länger. Wenn man nicht so viele (gute) Inhalte hat, dann streckt man diese. Ich bin auf die neue Staffel gespannt, die übrigens die vorletzte sein wird, die Serie endet mit Staffel 5.

Neue Star Wars-Serie für Disney+ startet im Sommer 2022

Star Wars Logo Header

Bei Vanity Fair ist heute eine große Coverstory rund um Star Wars veröffentlicht worden, denn die Juni-Ausgabe widmet sich der Disney-Marke. Darin hat man auch verraten, dass wir im Sommer eine neue Star Wars-Serie bekommen werden. Star Wars: Andor startet…17. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.