Stray: Ab heute könnt ihr die Cyberpunk-Welt als Katze erforschen

Stray Tv Header

Stray ist ein neues Indie-Spiel von Annapurna Interactive und es hat einen durchaus großen Hype in den letzten Wochen aufgebaut. So sehr, dass es bei Steam ganz oben auf der Wunschliste steht. Und ab heute könnt ihr Stray offiziell spielen.

Das Spiel ist für die PlayStation 4, die PlayStation 5 und den PC erhältlich und von meiner Seite gab es gestern einen ersten Eindruck. Macht wirklich viel Spaß, kann ich empfehlen und die Bewertungen waren bisher auch fast alle sehr positiv.

Stray Screen3

Allerdings ist Stray nicht besonders lang, ich konnte es zwar aus Zeitgründen noch nicht beenden, aber die Entwickler teilten mir mit, dass es um die 8 Stunden sind. Ich habe gestern auch gelesen, dass man es in knapp 6 Stunden schaffen kann.

Daher heute erneut die Empfehlung: Solltet ihr eine PlayStation besitzen, dann bucht einfach PlayStation Plus. Ab der Stufe „Extra“ (zweite Stufe) ist das Spiel ab heute direkt verfügbar. Ein Monat kostet euch 13,99 Euro und das reicht aus.

Ganz ehrlich: No-Brainer, eine ganz klare Empfehlung von meiner Seite.

Mein Tipp der Woche: Golf Blitz

Golf Blitz Header

Was ist „Mein Tipp der Woche“? Das ist eine persönliche Reihe von mir, in der ich einmal pro Woche einen Tipp abgeben möchte. Es ist in der Regel ein „Produkt“, mit dem ich mich gerade aktiv beschäftige und welches ich…16. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.