Super Mario Bros. Film: Nintendo zeigt ausführlichen Trailer

Super Mario Bros Film Header

Kommendes Jahr kommt Super Mario in die Kinos und im März erwartet uns „Der Super Mario Bros. Film“ von Nintendo und Universal. Letzten Monat gab es einen Teaser und heute wurde ein neuer, langer und ausführlicher Trailer veröffentlicht.

Ich muss gestehen, dass ich sehr kritisch bei der Ankündigung für einen Film war, doch nach dem ersten Teaser nicht mehr so sehr. Und der Trailer sieht sogar ganz unterhaltsam aus. Für mich jetzt kein Film für das Kino, aber sicher mal für daheim.

Der folgende Trailer zeigt übrigens einiges und lässt, falls man uns nicht bewusst in die falsche Richtung leitet, die komplette Story erahnen. Das nur als Hinweis. Ich habe euch nach dem deutschen Trailer auch den englischen Trailer eingebunden.

Der Super Mario Bros. Film – Trailer Deutsch

Der Super Mario Bros. Film – Trailer Englisch

Mein Tipp der Woche: A FORGOTTEN LIFE (Kurzfilm)

Kino Popcorn

Was ist „Mein Tipp der Woche“? Das ist eine persönliche Reihe von mir, in der ich einmal pro Woche einen Tipp abgeben möchte. Es ist in der Regel ein „Produkt“, […]26. November 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Stefan 🏆

    Da Illumination seine Finger im Spiel hat, muss der fast schon wirklich gut werden – gemessen an dem üblichen Standard bei Videospiel-Verfilmungen. 😉

  2. Jan 🏆

    Die deutsche Synchro, insbesondere von Mario, ist deutlich besser. Muss mich dem allgemeinen Tenor leider anschließen, Chris Pratt ist eine unheimliche Fehlbesetzung. Leonhard Mahlich im Deutschen hingen macht es hervorragend.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...