Super Mario erreicht wichtigen Meilenstein im Kino

Bowser Super Mario Film

Es hat sich bereits angedeutet, jetzt ist es aber passiert: Super Mario Bros. hat im Kino die Milliarde beim Umsatz geknackt. Der Film ist damit schon jetzt ein Teil der 50 erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten und läuft auch noch eine Weile im Kino.

Nintendo hat nach dem Desaster von 1993 (erster Super Mario Film) dazugelernt und das ist nur der Anfang einer großen Zukunft für die Filme von Nintendo. Ich bin mir sicher, dass nach diesem Erfolg sehr viele neue Projekte grünes Licht erhalten.

Super Mario Bros. ist damit die erfolgreichste Verfilmung von einem Videospiel und auf dem Weg der erfolgreichste Film von Illumination zu werden (Despicable Me 3 ist noch knapp davor). Auf den Smartphones hat Nintendo den Start von Super Mario vor ein paar Jahren als Flop bezeichnet, im Kino kommt der Klempner gut an.

Wobei es eben auch der zweite Versuch von Nintendo ist.

Mal schauen, wo sich Super Mario Bros. am endet einpendeln wird, die 2 Milliarden wird man sicher nicht knacken, aber reicht es für die Top 30 oder sogar Top 20?

Tears Of The Kingdom: Nintendo kann Spoiler zum neuen Zelda nicht mehr vermeiden

Zelda Tears Kingdom Himmel

Letzte Woche gab es die erste Preview für das neue Zelda und einige Medien waren bei Nintendo vor Ort und durften Tears Of The Kingdom spielen. Doch Nintendo ist weiterhin […]2. Mai 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...