Tears of the Kingdom: Nintendo feiert Start des neuen Zelda

Zelda Totk Schwert

Die Trailer wurden gut angenommen und die Erwartungen waren hoch, doch die Reviews waren positiv. Jetzt stellt sich die Frage, ob das neue Zelda auch bei den Nutzern an Breath of the Wild herankommt – oder es sogar noch übertreffen kann.

Nintendo feiert den heutigen Lauch mit einem Trailer und wer sich erst jetzt für den Kauf entscheidet, der kann bei Amazon vorbeischauen, wo das neue Zelda wieder auf Lager ist und wo man den Preis heute ebenfalls auf 59,99 Euro gesenkt hat.

Vor mir liegt bereits die Nintendo Switch OLED und mich erreichte am Morgen ein Code, der Test beginnt also noch heute und ich bin sehr gespannt. In diesem Sinne wünsche ich euch einen frohen Zelda-Launch-Tag, bei mir wird es jetzt eine Weile dauern, bis ich meinen Senf dazu abgebe, denn ich will mir hier viel Zeit lassen.

Nintendo Switch-Nachfolger: Ankündigung rückt näher an den Marktstart

Nintendo Switch Oled 2023 Header

Die finalen Details zur Nintendo Switch gab es im Januar 2017 und somit wenige Wochen vor dem Marktstart im April 2017. Eine erste Vorschau zeigte Nintendo aber schon im Oktober […]11. Mai 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Gerald 🍀

    Ich habe gestern schon das Glück gehabt, dank DHL. Die ersten zwei Stunden spielen sich sehr vertraut ohne langweilig zu sein. Super angenehm gemacht!

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...