The Batman: Weiterer Film mit Robert Pattinson geplant

The Batman Poster

Der aktuelle Batman-Film kommt durchaus gut an und war nicht nur im Kino ein Erfolg, auch die Kritiken sind positiv und seit ein paar Tagen kann man ihn bei HBO Max in den USA streamen, was direkt über 4 Millionen Menschen getan haben.

Daher hat Toby Emmeric von Warner diese Woche bestätigt, dass The Batman 2 geplant wird und Matt Reeves das Projekt wieder leitet. Robert Pattinson schlüpft im zweiten Batman-Film wieder in die Rolle des Rächers, das ist auch gesetzt.

Weitere Details gibt es nicht, wir wissen also nicht, wann die Dreharbeiten beginnen oder der zweite Film in die Kinos kommen soll. Vor dem zweiten Film wird jetzt auch erst die Spinoff-Serie zum Pinguin im Fokus stehen, die wohl erst 2023 kommt.

Netflix könnte eine falsche Entscheidung getroffen haben

Netflix Logo Header

Es gibt zwei Möglichkeiten, wenn man angeschlagen ist: Aufstehen, investieren und ein Risiko eingehen. Oder man reduziert alles und versucht aus dem, was man hat, mehr herauszuholen. Der zweite Weg kann aber langfristig der falsche Weg sein. Netflix ist angeschlagen…25. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.