The Penguin: So sieht die neue HBO-Serie aus

Penguin Pinguin

HBO hat heute den ersten Teaser zu „The Penguin“ veröffentlicht, einer neuen Serie für HBO Max. Start ist „später in diesem Jahr“ und ich muss sagen, dass das einen richtig guten Eindruck macht. Auf diese Serie bin ich 2024 am meisten gespannt.

Es handelt sich bei „The Penguin“ um einen Ableger von „The Batman“, dem Film von 2022. Die Entscheidung fiel wohl auch schon vor zwei Jahren, was ich sehr gut verstehen kann, denn den Film fand ich eher okay, diese Rolle aber wirklich gut.

Neben dem Pinguin sind übrigens weitere Serien rund um Batman geplant, ich gehe davon aus, dass man auch im zweiten Film den Grundstein für mehr Inhalte legt und da ein kleines Universum aufbauen möchte. Jetzt muss nur noch Max nach Deutschland kommen, damit man sich das nicht in schlechter WOW-Qualität geben muss.

Peaky Blinders: Der Plan für den Film steht bereits

Peaky Blinders Cillian Murphy

Wie geht es mit den Peaky Blinders weiter? Das werden wir 2025 erfahren, denn im Gespräch mit Birmingham World hat Steven Knight verraten, dass die Dreharbeiten für den Film im […]21. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...