Peaky Blinders: Der Plan für den Film steht bereits

Peaky Blinders Cillian Murphy

Wie geht es mit den Peaky Blinders weiter? Das werden wir 2025 erfahren, denn im Gespräch mit Birmingham World hat Steven Knight verraten, dass die Dreharbeiten für den Film im September starten. Und ja, Cillian Murphy ist hier mit von der Partie.

Schon vor drei Jahren stand fest, dass die Peaky Blinders mit einem Film enden und es hat sich bereits angedeutet, dass es in diesem Jahr endlich losgeht. Wobei es danach weitergeht, denn Netflix hat schon zwei weitere Serien in Zukunft geplant.

Die Serie selbst ist also mit der 6. Staffel abgeschlossen, die aktuell bekannte Story von den Peaky Blinders wird mit dem Film im kommenden Jahr abgeschlossen sein und danach entsteht das „Peaky Blinders-Universum“ mit unbekannten Ablegern.

Der nächste James Bond steht vielleicht schon fest

James Bond 007 Daniel Craig

Nach der Ära von Daniel Craig gibt es eine kleine Pause bei der 007-Reihe, bevor dann in ein paar Jahren sicher wieder ein Neustart mit einem frischen Bond kommt. Letztes […]19. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...