• TicWatch Pro: Neue Version mit LTE könnte bald kommen

    Mobvoi Ticwatch Pro Verizon

    Die TicWatch Pro von Mobvoi ist eine durchaus beliebte Smartwatch mit Wear OS und auch in unserem Test kam diese gut weg. Nun sieht es so aus, als ob wir bald eine LTE-Version der Smartwatch sehen werden, denn bei Mobvoi in den USA war diese bereits kurz gelistet (und wurde mittlerweile wieder entfernt).

    Das Modell wurde dort mit dem US-Netzbetreiber Verizon beworben, daher ist auf dem Produktbild in diesem Beitrag auch der rote Haken auf der Uhr zu sehen.

    Eine TicWatch Pro mit eSIM hat sich schon Ende 2018 angedeutet, als diese im Store von Xiaomi in China auftauchte. Womöglich wird man bald eine Version für den internationalen Markt vorstellen, es sei denn man hat eine rein exklusive Partnerschaft mit Verizon in den USA geplant, was auch möglich wäre.

    Bei Mobvoi war übrigens von „einer neuen TicWatch Pro“ für Verizon die Rede, es wäre also auch möglich, dass man ihr im gleichen Atemzug ein internes Upgrade spendiert – einen Snapdragon 3100 zum Beispiel. Die TicWatch Pro wurde im Mai 2018 vorgestellt, eine Neuauflage für den Sommer 2019 wäre denkbar.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →