Ultra-Smartphone: Leak zeigt das neue Motorola Razr vor Marktstart

Motorola Razr 40 Ultra Header

Wir wissen schon länger, dass Motorola in diesem Jahr zwei Razr-Modelle geplant hat und das Portfolio der Foldables ausbauen möchte. Eines davon ist das Motorola Razr 40 Ultra, welches vermutlich auch schon sehr bald offiziell vorgestellt wird.

Darauf deutet jedenfalls der aktuelle Leak von Evan Blass hin, der uns mal eben die Pressebilder mit allen drei Farben liefert. Und dabei fällt auf, wie groß das Display auf der Außenseite ist, das ist das bisher größte Display in einem Flip-Smartphone.

Wann werden wir das Motorola Razr 40 Ultra sehen? Das ist bisher noch unklar, aber ich würde noch im Mai oder Juni damit rechnen. Damit will man sicher auch Samsung mit dem kommenden Galaxy Z Flip 5 den Wind aus den Segeln nehmen.

Motorola Razr 40 Ultra Schwarz Motorola Razr 40 Ultra Silber Motorola Razr 40 Ultra Rot

Google Pixel Fold ist offiziell: Google baut das Portfolio aus

Google Pixel Fold Header

Mittlerweile gibt es nicht nur Pixel-Smartphones, es gibt seit 2022 auch eine erste Pixel-Smartwatch und in diesem Jahr kommt das Pixel-Tablet. Darüber hinaus geht Google einen neuen Weg, denn mit […]10. Mai 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. John Farson 👋

    Sieht gut aus. Überhaupt sind einige der neuen Modelle sehr attraktiv. Schade das es Motorola, respektive Lenovo, nicht so mit zeitnahen Sicherheits, und Firmware Updates hat. Das erwarte ich dann schon, wenn ich "Ultra" – Preise zahlen soll.
    Wenigstens die Safety Patches müssen monatlich kommen und das auch nicht bloß bis zum Erscheinen des Nachfolgers.

  2. Stefan 🏆

    Das Rote hat was. 👌

    1. Koreh 🌀

      hat in der tat was vom hot pink ur-razr. :D

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...