US-Behörde bestätigt neuen Apple-Kopfhörer

Beats Studio Buds

Apple hat mit iOS 16.4 einen Hinweis für zwei neue Kopfhörer im Code „versteckt“, einmal für ein neues AirPods-Modell und außerdem noch für ein Beats-Modell.

Der neue Kopfhörer von Beats dürfte Beats Studio Buds+ heißen und eine leicht optimierte Version der aktuellen Beats Studio Buds sein. Doch wann werden wir das neue Modell sehen? Vermutlich bald, denn es wurde jetzt bei der FCC entdeckt.

Die US-Behörde muss passiert werden, wenn man solche Produkte in den USA verkaufen möchte. Das Okay ist also da, der Kopfhörer ist in iOS 16.4 enthalten, wann geht es los? Das ist unklar, es könnte quasi jeden Tag passieren. Ich vermute, dass Apple so einen Beats-Kopfhörer nur via Pressemitteilung ankündigen wird.

Apple nutzt wohl optimierte iPad-Apps für das VR-Headset

Apple Logo Guthaben Header

Apple wird uns in etwas weniger als zwei Monaten das erste VR-Headset der Marke zeigen, welches dann im zweiten Halbjahr auf den Markt kommen und um die 3.000 Dollar in […]19. April 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...