• VIMpayGo V2: Micro-Mastercard startet in den Verkauf

    Vimpaygov2set

    VIMpay Go haben wir hier im Blog schon ab und an erwähnt. Das Unternehmen hatte bisher bereits die „kleinste Mastercard der Welt“ im Angebot und geht nun noch einen Schritt weiter.

    Ab sofort kann VIMpayGo V2 bestellt werden. Dabei handelt es sich um ein Starterset, welches eine VIMpayGo Micro-Mastercard inklusive Schlüsselanhänger mitbringt. VIMPay hat also die kontaktlos-fähige Mastercard noch einmal geschrumpft – etwa auf die Größe einer SIM-Karte.

    Vimpaygov2

    Auch die Micro-Mastercard beruht auf dem Guthabenprinzip und kann nicht überzogen werden. Wem das Ganze immer noch zu viel physische Karte ist, dem sei gesagt: Mit VIMpay lassen sich auch Google Pay, Apple Pay oder Garmin Pay nutzen.

    VIMpay – so wird bezahlt
    Preis: Kostenlos

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →