Vodafone CableMax startet deutschlandweit

Vodafone Logo

Der Vodafone-Aktionstarif CableMax startet ab heute deutschlandweit bei Vodafone. Das hattet ihr bereits vorab von uns erfahren. Da Unitymedia ab heute auch zu Vodafone wird, ist der Tarif seit vergangener Nacht auch bei allen Unitymedia-Kunden verfügbar.

Vodafone macht seinen Neu- und Bestandskunden im Kabel-Festnetz mit dem Tarif Vodafone CableMax damit ein interessantes Angebot. Der Tarif beinhaltet einen Internetzugang mit bis zu 1000 Mbit/s (1 Gbit/s) sowie einen Telefonanschluss mit Festnetz-Flatrate für dauerhaft 39,99 Euro.

Buchbar ist Vodafone CableMax offiziell nur bis zum 5. April 2020. Damit bestätigen sich auch unsere exklusiven Vorab-Informationen zu diesem Tarif, die wir bereits Ende Januar veröffentlicht hatten. Wir damals angekündigt, startet der Tarif Vodafone CableMax ab heute deutschlandweit in 16 Bundesländern.

Wir hatten über alle Details des Tarifs bereits informiert, da dieser seit gestern für Vodafone-Kunden online zu haben war. Klickt euch also einfach mal in den Post von gestern, falls noch Details zum neuen Kabel-Tarif unklar sind.

Zum Tarif Vodafone CableMax →

Auch der Geschäftskundentarif Vodafone Business GigaCable Max ist wie von uns vorab berichtet ab heute verfügbar.

Vodafone Logo Header
Vodafone CableMax ist offiziell: 1000 Mbit/s für dauerhaft 39,99 Euro16. Februar 2020 JETZT LESEN →
Vodafone Logo Header
Unitymedia: Vodafone stellt Marke ein17. Februar 2020 JETZT LESEN →

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.