Das ist der erste vollelektrische Jeep

Jeep Elektro Header

Stellantis hat gestern angekündigt, dass man mehr Druck bei der Elektromobilität macht und in wenigen Jahren ein elektrisch in Europa unterwegs sein möchte. Da fehlen aber noch ein paar Elektroautos, einige Marken haben noch kein einziges.

Dazu gehört Jeep, doch der erste vollelektrische Jeep ist geplant und soll Anfang 2023 kommen. Details stehen noch aus, aber Jeep hat im Zuge der Ankündigung die ersten zwei Bilder veröffentlicht, die den ersten Elektro-Jeep komplett zeigen.

Jeep Elektro Front

Weitere Informationen gibt es „in den kommenden Monaten“ und ein Launch ist im „ersten Halbjahr 2023“ geplant. Den Innenraum wollte man noch nicht zeigen, da bin ich aber mal gespannt, ob Jeep ebenfalls Android Automotive nutzen wird.

Dieser neue vollelektrische Jeep wird Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen, die Reichweite der Marke vergrößern und er wird der nächste Schritt auf dem Weg zur Verwirklichung der Vision der Marke Jeep von “Zero Emission Freedom” sein.

Jeep Elektro Heck

Neuer Elektro-SUV: Fisker stuft Erfolg in Europa als „entscheidend“ ein

Fisker Ocean Front

Fisker kommt nach Europa, das hat man schon vor ein paar Wochen bekannt gegeben und gestern wurde dann ein erster Preis genannt. Es wird noch eine Weile dauern, bis das erste Modell zu uns kommt, womöglich wird es sogar 2023…1. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.