• VW ID.3: Ankündigung live verfolgen

    Vw Id.3 Licht

    Volkswagen wird die IAA 2019 kommende Woche nutzen, um den ID.3 zu zeigen, das erste richtige Elektroauto von VW. Die IAA startet zwar am 12. September, die Ankündigung von Volkswagen findet aber schon am kommenden Montag statt.

    Am 9. September um 20 Uhr startet die Präsentation des ID.3 und des neuen VW-Brandings im Rahmen der „Volkswagen Group Night IAA 2019″. Wer das Event verfolgen möchte, der kann das auf der Seite von Volkswagen tun.

    Die Übertragung startet um circa 19:55 Uhr und wer möchte, der kann sich hier auch die englische Version (vermutlich aber mit Übersetzer) anschauen.

    VW ID.3: Finales Design steht noch aus

    Das finale Design hat Volkswagen noch nicht enthüllt, aber heute gab es ein neues Bild vom Rücklicht (Beitragsbild) zu sehen. Außerdem zeigte man auch schon das Interieur. Die Videos wurden mittlerweile wieder gelöscht, aber sie waren recht lange online, also sicher auch Teil des Marketings.

    Vw Id.3 Interieur Header

    Es wird eine sehr wichtige Keynote für Volkswagen, die nach dem Diesel-Skandal und bei Rückläufigen Verkaufszahlen auf dem Automarkt etwas mehr als in den letzten Jahren kämpfen müssen. Die Autobranche hat Glück, dass SUVs derzeit so beliebt sind und nur deswegen ist der Markt nicht eingebrochen.

    Doch auch dieser Trend geht vorbei und danach wird wohl der E-Trend folgen, mit vielen neuen Modellen in den kommenden Jahren. Der VW ID.3 soll der Golf in diesem Zeitalter werden, das wird eine spannende Zeit für Volkswagen.

    VW Golf 8: Im Schatten des ID.3

    Vw Golf 8 Folie

    Schaut man sich das Marketing von Volkswagen in den letzten Wochen an, dann wird einem aufgefallen sein: Der Fokus liegt voll auf dem VW ID.3, den man auf der IAA in ein paar Tagen zeigen wird. Doch der ID.3 kommt…28. August 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →