WhatsApp bekommt animierte Sticker

Whatsapp Sticker Header

Facebook führte im Herbst 2018 endlich Sticker bei WhatsApp ein und jetzt folgt das, womit ich ehrlich gesagt schon früher gerechnet hätte: Animierte Sticker.

Wie WABetaInfo berichtet, kann man die animierten Sticker in der aktuellen Beta von WhatsApp für Android und iOS betrachten. Der nächste Schritt dürfte dann die finale Version von WhatsApp sein. Ein Datum gibt es allerdings noch nicht.

Aktuell ist es noch so, dass die Funktion noch nicht perfekt funktioniert und es auch nur 5 animierte Sticker-Packs von WhatsApp gibt. Bis zum Rollout wird das aber sicher noch optimiert. Außerdem muss man sich wohl einen animierten Sticker schicken lassen, damit man ihn schon jetzt hinzufügen kann.

Es ist nicht garantiert, dass man die animierten Sticker bereits sieht, selbst wenn man schon mit der aktuellen Beta von WhatsApp für Android/iOS unterwegs ist. Wir werden euch natürlich informieren, sobald die Funktion für alle verfügbar ist.

WhatsApp: Interner Test für Multi-Device-Feature

Whatsapp Icon Header

Facebook plant eine neue Funktion für WhatsApp, die es den Nutzern erlauben wird, dass man ein Konto mit mehreren Geräten nutzen kann. Das soll dann nicht an eine Mobilfunknummer und ein Smartphone gebunden sein, sondern bei Bedarf auch komplett unabhängig…3. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.