WhatsApp mit neuer Funktion für Chats

Whatsapp Logo Icon 2021 Header

Es gibt eine neue Funktion für Chats bei WhatsApp, wie das Unternehmen diese Woche via Pressemitteilung mitgeteilt hat. Solltet ihr schon immer mehr als nur eine Nachricht anpinnen wollen, dann sei das ab sofort bei WhatsApp möglich.

Wobei ab sofort nicht ganz stimmt, denn diese Neuerung wird wie immer nach und nach für alle Nutzer verteilt. Es kann auch sein, dass das einige schon länger in der App machen können, da solche Funktionen gerne vorher getestet werden.

WhatsApp: So kannst du Nachrichten anpinnen

  • Halte die gewünschte Nachricht gedrückt und wähle dann „Anpinnen“ im Kontextmenü aus.
  • Es erscheint ein Banner, um die Dauer der angehefteten Nachricht auszuwählen – 24 Stunden, 7 Tage und 30 Tage. 7 Tage ist die Standardoption.
  • In Gruppenchats haben Admins die Möglichkeit zu wählen, ob alle Mitglieder oder nur Admins Nachrichten anpinnen können.

Whatsapp Chats Fixieren

Nintendo Switch 2: Entwickler können „den nächsten Schritt“ gehen

Nintendo Switch 2024 Header

Nintendo hat die neue Switch zwar angeblich auf Anfang 2025 verschoben, um das Lineup an Spielen zu finalisieren (die Hardware ist wohl schon lange fertig), aber die Entwickler arbeiten weiterhin […]22. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / Social / ...