WhatsApp optimiert die Sprachnachrichten

Die Sprachnachrichten sind zu einem sehr wichtigen Element von WhatsApp in den letzten Jahren geworden und mittlerweile werden sogar 7 Milliarden davon am Tag verschickt. Daher hat man damit begonnen, diese nach und nach zu verbessern.

Diese Woche hat Meta einen ausführlichen Beitrag zu den Sprachnachrichten an Medien wie uns geschickt und darin alte und neue Optimierungen genannt. Ein paar der Funktionen kennt ihr schon, aber es sind eben auch neue Funktionen dabei:

WhatsApp, iMessage und mehr: EU hätte gerne Messenger-Standard

Whatsapp Logo Icon 2021 Header

Der neue „Digital Markets Act“ des Europäischen Parlaments sieht vor, dass große Messenger kompatibel mit kleineren Messengern werden sollten. Kurz: Man stellt sich eine Art „Messenger-Standard“ vor, mit dem alle […]25. März 2022 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
6 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen