WhatsOnPrime: App für Amazon Prime Video kommt bald

Amazon Prime Video 2021 Header

Wir berichten zwar immer wieder über die Neuzugänge bei Amazon Prime Video, doch ihr kennt das sicher auch: Man schaut sich die Liste im Monat davor an und dann vergisst man das wieder. Da soll nun die App „WhatsOnPrime“ helfen.

WhatsOnPrime: Neuzugänge bei Amazon Prime Video

Die App ist schnell erklärt: Sie zeigt die Neuzugänge bei Amazon Prime Video und ihr sehr direkt beim Start, welche Filme und Serien an diesem Tag neu bei Prime Video dazugekommen sind. Scrollt ihr runter, folgen weitere neue Inhalte.

Bei jedem Eintrag könnt ihr direkt sehen, was IMDb dazu sagt und klickt ihr darauf, dann gibt es weitere Informationen. Außerdem gibt es noch eine Rubrik, die alle Inhalte zeigt, die bald nicht mehr verfügbar sind (finde ich wirklich praktisch) und noch eine Rubrik, die alte Inhalte zeigt, die schon wieder verschwunden sind.

Whatsonprime Screenshot

In den Einstellungen kann man auswählen, dass man nur die Inhalte sieht, die eine bestimmten IMDb-Wert haben (ebenfalls praktisch), es gibt eine Merkliste und finanziert wird die App über Werbung (kann man mit einem In-App-Kauf entfernen).

Der Name wird einigen von euch sicher bekannt vorkommen, denn WhatsOnPrime stammt von den gleichen Entwicklern wie WhatsOnFlix. Ich teste die App seit ein paar Tagen, sie befindet sich in der Beta-Phase. Wir werden euch informieren, sobald die App für Android und iOS verfügbar ist (sollte nicht mehr lange dauern).

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Amazon Prime Video: Fortsetzung von „Der Prinz aus Zamunda“ kommt 2021

Amazon Prime Video

Amazon hat die Rechte an „Der Prinz aus Zamunda“ (Original: Coming 2 America) übernommen. Es ist allerdings nicht bekannt, welche Summe man Paramount Pictures dafür zahlt. Wir wissen allerdings schon, warum Amazon das getan hat. Im März 2021 wird es…23. November 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.