Xbox Game Pass: Microsoft testet Abo für Familien

Xbox Header

Es hat sich vor ein paar Wochen angedeutet und jetzt ist es offiziell: Microsoft baut den Xbox Game Pass aus und testet eine neue Option für Familien. Das gilt bisher aber nur für die Ultimate-Version des Abos und nur in Kolumbien und in Irland.

Das gilt für bis zu vier Personen, die zwar nicht im gleichen Haushalt, aber Land leben müssen. Xbox Game Pass Ultimate kostet 12,99 Euro pro Monat, man kann das Abo aber auch immer mal wieder in diversen Aktionen günstiger bekommen.

Bisher ist noch unklar, wann diese Option in Deutschland verfügbar sein wird und was sie dann kostet. Finde ich aber sehr spannend und könnte dafür sorgen, dass sich das Abo schneller verbreitet, denn es macht die Sache auch oft günstiger.

Samsung QN95B im Test: Warum Mini-LEDs statt OLED?

Samsung Qn95b Raum

OLED hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt, wenn auch nicht in großen Sprüngen. Es ist eine wichtige Technologie für TVs, Samsung setzt ja ab 2022 auch darauf, aber meiner Meinung nach nicht die beste Technologie. Die gibt es nicht.…30. Juli 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.