Xbox Series X: Event live verfolgen

Xbox Series X Wireless Controller

Heute findet das große Xbox-Event von Microsoft statt, welches komplett den neuen Spielen gewidmet wird. Die Erwartungen an das Event sind durchaus hoch, denn Microsoft hat die Tage kräftig die Werbetrommel gerührt.

Bevor es losgeht, wird es aber noch eine Pre-Show geben. Diese ist beim Kanal der Game Awards zu sehen und es wird auch einige Influencer aus der Gaming-Branche geben. Wie gesagt, das scheint ein großes Event zu sein.

Die Pre-Show startet übrigens um 17 Uhr, wobei der Stream von YouTube derzeit einen Start um 16:45 Uhr verspricht. Wer an den Spielen interessiert ist, der kann also schon in ein paar Minuten beim folgenden Livestream hereinschauen:

Das eigentliche Event wird nach der Pre-Show um 18 Uhr deutscher Zeit starten und auf allen Kanälen vom Xbox-Team übertragen. Ich werde mir die Show über den YouTube-Kanal anschauen, den Stream findet ihr dann hier:

Es wird heute sicher extrem viel Halo zu sehen geben, es steht ein neues Fable im Raum und es ist klar, dass wir keine Details zur Hardware bekommen. Rechnet auch nicht mit einem Preis oder der Xbox Series S. Wobei der gut informierte Tom Warren davon ausgeht, dass wir heute ein Datum bekommen könnten.

Xbox Series X: Eigene Exklusivstitel möglich, aber wohl nicht geplant

Xbox Series X Wireless Controller

Microsoft hat sich bei den Spielen für die Xbox für eine Strategie entschieden, bei der die aktuelle Generation weiterhin im Fokus steht, selbst wenn die neue Xbox Series X erscheint. Heißt: Spiele wie das neue Halo wird es für die…20. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).