Neue Xbox dürfte am 6. November starten

Xbox Series X Header

Microsoft gab gestern bekannt, dass Halo Infinite doch kein Launch-Titel bei der Xbox Series X wird. Das Unternehmen ging aber ganz geschickt vor und gab nicht nur die negative Meldung, sondern auch ein neues Detail zur Xbox heraus.

Xbox Series X wohl ab 6. November

Die Xbox Series X wird im November kommen, das hat man nun offiziell bestätigt. Ein konkretes Datum wollte Microsoft aber weiterhin nicht nennen. Marktstart könnte aber am 6. November sein, den Hinweis liefert uns Tom Warren.

Er ist nicht nur gut informiert, was Microsoft-Meldungen angeht und gab gestern direkt bekannt, dass er von der ersten November-Woche gehört hat, er hat uns auch einen ganz konkreten Hinweis für den 6. November präsentiert.

Vor ein paar Tagen gab es zahlreiche Bilder vom weißen Controller, den es für die Xbox Series S und Xbox Series X geben wird. Die Händler dürften diesen aber noch nicht verkaufen, auf der Verpackung heißt es: Erst ab dem 6. November.

Ich vermute mittlerweile, dass das alles zum Marketing von Microsoft gehört und hoffe, dass man dann auch endlich mal den Preis nachreichen wird. Doch da wird es vermutlich bald noch ein richtiges Event geben, auf dem wir dann auch die günstigere Xbox Series S sehen. Und das könnte noch im August stattfinden.

PlayStation 5: Sony schaltet detaillierte Seite für Zubehör frei

Sony Playstation 5 Ps5 Header

Sony hat die Seite für das Zubehör bei der PlayStation 5 überarbeitet und bietet nun an dieser Stelle einen sehr ausführlichen Überblick. Das Unternehmen erklärt dort sehr ausführlich, welche Neuerungen es gibt und zeigt das Zubehör auch in einer 360-Grad-Optik.…6. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).