Xbox Series X und S: Größter Launch in der Xbox-Geschichte

Xbox Series X Mit Controller

Ich bin mal so frei und behaupte, dass Microsoft mit der neuen Xbox deutlich besser gegen die neue PlayStation von Sony aufgestellt ist, als man das bei der letzten Generation war. Und das scheint sich beim Erfolg bemerkbar zu machen.

Laut Phil Spencer war das der größte Launch in der Xbox-Geschichte und man versucht in den nächsten Wochen die Nachfrage nach der Xbox Series X und Xbox Series S abzudecken. Zum Glück hat man die Xbox damals doch nicht eingestellt.

Das Wettrennen wird aber nicht an Weihnachten 2020 entschieden, denn aktuell profitieren viele Unternehmen in der Gamingbranche von der Coronapandemie und das Angebot an Spielen ist dieses Jahr auch nicht schlecht. Spannend werden die kommenden 2-3 Jahre, da wird sich zeigen, wie ernst es Microsoft meint.

Wobei ich mir da ehrlich gesagt keine Sorgen mache.

Video: Xbox Series X im Test

Xbox Series X im Test

Xbox Series X Header

Microsoft schickt kommende Woche die Xbox Series X und Xbox Series S ins Rennen. Ich konnte mir die neue Next-Gen-Konsole bereits anschauen. Sony und Microsoft wollen es mal wieder wissen und treten erneut gemeinsam mit einer neuen Konsolengeneration an. Sony…8. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.