Neue Details zum Xiaomi-Flaggschiff für Ende 2022 aufgetaucht

Xiaomi Leica Kamera Header

Das Ultra-Modell von Xiaomi wird es in diesem Jahr leider nicht global geben, das soll erst 2023 wieder der Fall sein. Doch Xiaomi hat noch ein Flaggschiff für Ende 2022 geplant, das Xiaomi 12T Pro wird (neben dem Xiaomi 12T) zu uns kommen.

Xiaomi 12T Pro mit 200 Megapixel

Bei WinFuture hat man bereits die Details veröffentlicht und wie erwartet handelt es sich um das Redmi-Spitzenmodell aus China mit einem anderen Branding. Das Pro-Modell dürfte dann bei 849 Euro und das normale T-Modell bei 649 Euro starten.

Xiaomi 12t Pro Blau Leak

Xiaomi hat sich angeblich für den Snapdragon 8+ Gen 1 beim 12T Pro entschieden, beim 12T gibt es aber nicht nur 8 statt 12 GB RAM, sondern auch nur den MediaTek Dimensity 8100 Ultra. Intern kann man zwischen 128 und 256 GB Speicher wählen.

Im Fokus dürften die Kameras stehen, beim 12T gibt es die bereits bekannte mit 108 MP und das Pro-Modell setzt auf 200 MP. Wie wir alle wissen, ist die Zahl der Megapixel aber nicht entscheidend, so eine hohe Auflösung ist eher Marketing.

Xiaomi 12t Pro Schwarz Leak

Ein weiteres Highlight bei der Vermarktung dürfte der Akku sein, der bei beiden 5.000 mAh groß ist und mit bis zu 120 Watt geladen werden kann. Qi gibt es aber nicht. Beide haben außerdem ein 6,67 Zoll großes OLED-Display mit 120 Hz.

Klingt nach einem soliden Highend-Modell, aber keinem richtigen Flaggschiff, ich hätte lieber das Xiaomi 12S Ultra in Deutschland gesehen. Die Ankündigung der 12T-Reihe dürfte in den kommenden Tagen stattfinden, wir informieren euch hier.

IKEA ÅBÄCKEN: Zerstäuberdüse für extremes Wassersparen im Test

Pe856244

IKEA hatte kürzlich die ÅBÄCKEN Zerstäuberdüse vorgestellt. Für 5 Euro soll sie extremes Wassersparen ermöglichen. Ich habe das kleine Zubehörteil ausprobiert. Da ich sowieso in dieser Woche zu IKEA musste, habe ich direkt mal eine ÅBÄCKEN Zerstäuberdüse eingepackt. Kostenpunkt? Knapp…15. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.