Xiaomi 13 Ultra passiert wohl erste Behörde

Xiaomi 12s Ultra Kamera Header

Das Xiaomi 13-Lineup ist seit Dezember bekannt und startet jetzt gerade bei uns in Europa durch. Doch das Xiaomi 13 Pro ist noch nicht das Ende der Fahnenstange und wir rechnen im April oder Mai mit den ersten Details zum Xiaomi 13 Ultra.

Und genau das wurde jetzt mit der Bezeichnung „2304FPN6DC“ in China entdeckt, dort wird es vermutlich auch vorgestellt. Allerdings hat Xiaomi letztes Jahr einen globalen Marktstart für das Ultra-Modell 2023 bestätigt, es kommt also zu uns.

Das Xiaomi 13 Pro ist schon vollgepackt mit guter Technik und ich bin gespannt, wie sich das Xiaomi 13 Ultra da noch abheben möchte. Denn das Pro-Modell liegt bei 1.300 Euro, das Ultra-Modell dürfte daher 1.400 oder sogar 1.500 Euro kosten.

Flaggschiff-Test: Samsung Galaxy S23 vs. Xiaomi 13

Samsung Galaxy S23 Xiaomi 13 Hand

Ich habe es bereits im Vergleich zwischen Samsung und Apple angekündigt: In diesem Jahr möchte ich neben meiner bekannten Flaggschiff-Reihe, in der die mit Abstand besten Modelle der Hersteller antreten, […]5. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...