Xiaomi zeigt faltbares Smartphone in Aktion

Xiaomi Mi Logo Header

Vor ein paar Tagen haben wir einen Leak von Evan Blass gesehen, bei dem ich mittlerweile nicht mehr an einen Zufall glaube. Er veröffentlichte ein kurzes Video von einem unbekannten und faltbaren Xiaomi-Smartphone. Mittlerweile hat Xiaomi diesen Leak bestätigt und selbst ein Video veröffentlicht.

In dem Video demonstriert der Mitgründer Bin Lin einen Prototyp, der ein faltbares Smartphone zeigt. Ansätze für faltbare Smartphones gibt es viele, die Idee von Xiaomi scheint, dass man die Seiten beim Tablet quasi nach hinten klappt. Was das Gerät dann aber auch sehr anfällig machen würde.

Mal schauen, ob man auf dem Event im Rahmen des MWC 2019 mehr zeigen wird. Ich vermute, dass dies nur mal ein erster Teaser war und man einfach nur vor Samsung etwas Aufmerksamkeit für das eigene Produkt haben wollte. Man stellt außerdem die Frage, wie man das Gerät denn nennen könnte.

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.