• Xiaomi: Ein erster Blick auf das Mi Mix 4?

    Xiaomi Mi Mix 4 Leak Skizze

    Xiaomi könnte im Oktober, vermutlich ein Jahr nach dem Xiaomi Mi Mix 3, wieder ein Modell dieser Reihe vorstellen. Aktuell machen Bilder von zwei Patentanträgen aus dem Hause Xiaomi die Runde und ein Modell kommt mit einer dünnen, aber sehr breiten Notch und Triple-Kamera auf der Rückseite daher:

    Xiaomi Patent 1

    Das andere Patent finde ich jedoch etwas spannender, da es mich stark an das Xiaomi Mi Mix 3 erinnert. Nur eben in einer aktualisierten Form und mit einer Quad-Kamera in der Mitte auf der Rückseite. Das Mi Mix 3 besitzt zwei Kameras, man könnte 2019 also direkt einen Sprung zu vier Kameras machen.

    Xiaomi Patent 2

    Es sind Patentanträge und keine bestätigten Modelle. Es ist also bisher reine Spekulation, was Xiaomi damit machen wird. Oder ob sie das Design der beiden Modelle überhaupt nutzen werden. Die Skizze über diesem Abschnitt würde aber gut zu einem Nachfolger des Xiaomi Mi Mix 3 von 2018 passen.

    Falls es das Xiaomi Mi Mix 4 zeigt, dann wird Xiaomi die Frontkamera unter dem Display damit also noch nicht einführen. Es steht übrigens auch ein Modell mit einer Periskop-Kamera im Raum, das wäre hier möglich. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was sich Xiaomi für das Herbst-Flaggschiff überlegt hat.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →