• Xiaomi Mi Note 10 ist bei Amazon erhältlich

    Xiaomi Note 10 Produktfotos

    Das Xiaomi Mi Note 10 wurde Anfang November vorgestellt und kann seit einigen Tagen vorbestellt werden. Eigentlich sprach Amazon vom 30. November als Termin für die Auslieferung, doch ab sofort ist das Xiaomi Mi Note 10 erhältlich.

    Xiaomi Mi Note 10 startet etwas günstiger

    Amazon hat nicht nur alle drei Farben auf Lager (zum Zeitpunkt des Beitrags), man hat auch den Preis von 549,90 Euro auf 524,22 Euro gesenkt. Ich weiß aber nicht, ob das eine Aktion oder dauerhafte Preissenkung ist. Ich vermute jedoch, dass der Preis recht schnell bei unter 500 Euro ankommen wird.

    Bei Alternate bekommt man es übrigens schon für 499 Euro, dort ist es aber im Moment noch nicht vorrätig. Die Auslieferung soll laut Store aber im November starten. Die Pro-Version mit mehr RAM, Speicher und einer minimal besseren Kamera wird laut Xiaomi erst später kommen, vermutlich im Dezember.

    Unser Testbericht befindet sich übrigens gerade in Arbeit, hier wird euch Michael schon sehr bald sein Fazit zum Xiaomi Mi Note 10 liefern. Ich bin selbst gespannt auf diesen, denn es ist das erste Modell mit 108 Megapixel und es ist für Xiaomi ein doch recht teures Smartphone (vor allem ohne Flaggschiff-SoC).

    Xiaomi Mi Note 10 bei Amazon kaufen →

    Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember

    Xiaomi Mi Band 4 Header

    Xiaomi möchte wohl im Dezember ein neues Mi Band vorstellen, es wird aber nicht das Xiaomi Mi Band 5 sein, welches sich in der Entwicklung befindet. Dazu hatten wir zwar auch schon Details, aber das dürfte im Frühjahr 2020 auf…19. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →