• Xiaomi Mi Note 10 (Pro) jetzt vorbestellen

    Xiaomi Cc9 Pro Mi Note 10 Header

    Xiaomi schickt heute die „Mi Note 10“-Serie ins Rennen, los geht es bei 549 Euro für das normale Xiaomi Mi Note 10 und wer das Xiaomi Mi Note 10 Pro möchte, der legt 649 Euro auf den Tisch. Unterschied zum normalen Modell: 8P statt 7P-Linse bei der Kamera und 8 GB RAM + 256 GB Speicher (statt 6 + 128 GB).

    Bedenkt man, dass hier kein Snapdragon 855+ verbaut wurde, dann ist das kein günstiges Spitzenmodell von Xiaomi. Xiaomi hat es Anfang 2019 angekündigt, man will weg vom „billigen“ Image und das zieht man nun durch. Die Details zu den Note-Modellen haben wir bereits in diesem Beitrag gesammelt.

    Xiaomi Mi Note 10 startet im November

    Xiaomi hat mehrere Shops in Deutschland als Verkäufer angegeben, wir haben mal ein bisschen gesucht und auch eine Option gefunden, die noch nicht auf der Keynote genannt wurde. Der Vorverkauf ist ab sofort online und Xiaomi wird das Smartphone laut Eintrag von Amazon ab dem 30. November ausliefern.

    Die Links zum Gerät gehen gerade erst online und die Produktseite ist seit ca. 14 Uhr ebenfalls bei Xiaomi Deutschland online, bisher aber noch auf Spanisch und noch nicht übersetzt. Wir reichen neue Links nach, im Laufe des Mittags sollte das Xiaomi Mi Note 10 aber bei den meisten Shops auftauchen.

    Xiaomi Mi Note 10 im Unboxing

    Xiaomi Mi Watch offiziell vorgestellt

    Xiaomi Mi Watch Header

    Xiaomi hat heute wie erwartet die erste eigene Smartwatch vorgestellt und sie wird auf den Namen „Xiaomi Mi Watch“ hören. Los geht es bei knapp 166 Euro für die normale Version aus Aluminium und wer Edelstahl und Saphirglas möchte, der…5. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →